Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/goolly

Gratis bloggen bei
myblog.de





}{~*HEY IHR SÜßEN*~}<<³

Hey ihr süßen,ich hoffe ihr habt viel spaß auf meiner HP!  immer schön lüggi lüggi machöön ChillY mein schatzüüü ich hab dich ganz dolle lieb,PaddY mein SCHATZ ich liebe dich ÜBER ALLES!Will dich NIEWIEDER verlieren! Miri,dich hab ich auch Lübb!^^Nina mein engel,bist zwar n dödel xD {is ja nicht bös gemeint}! abba dich hab ich auch ganz dolle lieb!Magda is auch in the House lol  Lisa B. dich mag ich auch sehr sehr arg!Princess ?! naja du weißt schon [ANNI]  HAB DISCH LÜBB!Naja da wär ja noch Janni,h.d.g.d.l  Clara,Chrissi,Sunny*Esther halt*,Sissi,Lukas,Reichel-Kischka,Marry,Marc,Baumi, Schweigert,Zibbi,Mayke,Lissi,lucy ach einach alle!!!Euch hab ich auch Sehr Sehr Sehr doll lieb!!!!       und alle anderen, h.d.l xD ^^ *KISSED* also viel spaß noch und schön in GB schreibööön

5.2.07 09:02


*IN LOVE*SCHATZÜ*IN LOVE

Hey mein schatz...

Schatz ich liebe dich über alles!!!Wenn du grade mal eine Minute weg bist...vermiss ich dich schon so was von ARG! Wenn du bei mir bist weiß ich nicht ob ich lachen oder wienen soll....Weinen ,weil ich genau weiß in HÖCHSTENS 12 Stunden lässt du mich wieder für eine Woche allein!Und Lachen weil ich dich endlich wieder sehe ... aber ich liebe dich so sehr dass ich schon weinen könnte!!                  ICH LIEBE DICH EINFACH ÜBER ALLES!!!ich kann es dir garnicht genug sagen!Ich könnte dir soooo viel schreiben!!!!!!.. Als ich dich des erste mal bei der Jil auf einem Foto sah ... dachte ich mir.....OHHHHHA der Typ is geil MEIN TRAUMTYP!!!!PADDY...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DIESER WELT!Ich würde alles für dich tun!Das habe ich noch nie zu irgenteinem jungen gesagt!!!!!Mit allem was ich dir gerade schreib...will ich dir einfach nur sagen             "Ich liebe dich"!

5.2.07 13:39


ojlojoojik

ÖLjüpk
7.2.07 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung